Praxis für "Ganzheitliche Wirbelsäulentherapie"
Praxis für "Ganzheitliche Wirbelsäulentherapie"

Hermann Stehl (Praxisgründer)

Liebe Patientinnen  und Patienten,

 

vor über 50 Jahren absolvierte ich meine Ausbildung zum Masseur und med. Bademeister. Nach kurzer Tätigkeit im Krankhaus Bruchsal eröffnete ich schon bald im Jahr 1976 meine eigene Praxis, die ich jahrzehnte lang in Karlsdorf-Neuthard betrieben habe. Durch umfassende Fortbildungen und breitgestreuter Therapieschwerpunkte konnte ich vielen Menschen bei ihren Beschwerden helfen. Im Jahr 2002 eröffnete ich die Praxis für ganzheitliche Wirbelsäulentherapie.  Mein Ziel war es Menschen zu helfen, bei denen die klassische Schulmedizin versagte. Durch langjährige Erfahrung, einem ganzheitlichen Therapieansatz und eigenentwickelten Methoden, wie zum Beispiel die Atlaskorrektur nach Stehl,  konnte ich viele Patienten von ihren Leiden befreien oder Linderung verschaffen.

 

Nach über 50 Jahren ist es nun an der Zeit aufzuhören. Ich übergebe die Praxis vertrauensvoll in die Hände von Annette Knoch, die mich schon seit vielen Jahren begleitet und zukünftig die Praxis in meinem Sinne fortführen wird.

 

Zugleich bedanke ich mich bei allen Patientinnen und Patienten für die Treue und das entgegengebrachte Vertrauen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit!  

 

Hermann Stehl

 

(September 2022)

Praxis für "Ganzheitliche Wirbelsäulentherapie"

 

Annette Knoch

Anschrift:

Am Kanal 2
76689 Karlsdorf-Neuthard

Praxiszeiten: A. Knoch

Mo.-Fr. :

08:00  - 12:30 

Di., Fr. :

14:00  - 18:00 

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung!

 

Rufen Sie einfach an:

07251/41509